TEXT
AMV - Arbeitsgemeinschaft für Motorveteranen
Home ¤ AMV-Vorstand¤ Disclaimer ¤

Österreichweite Assistance für Motorveteranen

---> 0650 5555554 Hilfe <---

AMV - Callcenter - Pannenmanagement

Sechsmal die Fünf for help - und Sie sind als AMV Mitglied nie allein!
Bedenken Sie bitte, dass es sich um eine reine Unfall und Notrufnummer handelt, die nicht durch andere Anrufe blockiert werden soll!

Gemeinsam

Eine geradezu geschichtliche Einigung im Kampf gegen Restriktionen historische Kraftfahrzeuge betreffend, eröffnet einen neue Art des für uns überaus wichtigen Lobbyings. Wird doch auf die Nöte und Notwendigkeiten des Motorveteranenbetriebs schlichtweg laufend vergessen – moderne Gesetze, die auch uns treffen, werden vorsätzlich nicht gezielt gegen uns gemacht.

Auf Initiative des AMV konnten ÖAMTC und ARBÖ, AMV und ÖMVV und auch die Bundeswirtschaftskammer zusammengebracht werden und verfassten Vertreter aller dieser Organisationen ein gemeinsames Papier betreffend der Probleme der bereits teilweise geltenden Einschränkungen bzw. Fahrverbote und in Vorbereitung befindlicher Restriktionen für nicht am Stande der Technik befindlichen Kraftfahrzeuge in Punkto CO2 Ausstoß bzw. Feinstaubemissionen. Das Papier ist nunmehr vielversprechende gemeinsame Arbeitsgrundlage in der Auseinandersetzung mit den jeweiligen gesetzgebenden Körperschaften.

Sowohl der ARBÖ in seiner „Freien Fahrt“ als auch ÖAMTC im „AT“ finden die Sache Wert genug um in den kommenden Nummern ihres Organs dem Ereignis Raum zu geben. Auch dies zum ersten Mal. Auf der Homepage des ÖMVV als auch der des AMV (www.austria-motor-veterans.at) kann in den Text Einsicht genommen werden. Gemeinsam sind wir stärker – oder Not rückt uns näher zusammen.

Als Antwort auf ein E-Mail an: positionspapier@austria-motor-veterans.at erhalten Sie postwendend das Papier übertragen.

Über uns 
Bela Barenyi 
Preis 
Empfohlene 
Fachbetriebe 
 
ÖGHK 
 


Counter/Zähler